Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Biete Bücher
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Biete Bücher

Biete Bücher 21 Mai 2008 10:33 #18

Assalamu alaikum

wer von den Geschwistern kann gute Bücher zur Verfügung stellen, die es wert sind, übersetzt zu werden? Ich biete hier ein paar englischsprachige Bücher an (vorzugsweise nur an Übersetzer oder die sie für eine Übersetzung gebrauchen wolen). Bei Bedarf bitte melden und der Admin schickt sie euch, inschaAllah.
Hier die Titel:

Liste islamischer Bücher auf Englisch


Titel Autor Kommentar Seiten Format


1. Gossip- and its adverse effects on the muslim community Sheikh Husayn al-Awayishah auch arabisches Original vorhanden. Sehr gutes Buch. Ein Schüler von Sheikh al-Albani (rh) ca. 100 A5

2. Selected Fatawa for women
Sheikh Muhammad bin Abdul-Aziz Al-Musnad kurze Fatawa von folgenden Scheikhs: Ibn Taymiyya, Ibn baz, Ibn Utheymin, Ibn Jibrin 48 etwas größer als A5

3. Important Fatwas regarding the Rites of Hajj and Umrah – von
Sheikh Ibn Baz 51 A5

4. The Religion of Truth Sheikh Abdul Rahman Hammad al-Omar 115 A5
The Pillars of Faith Sheikh Jaafar Sheikh Idris 30 A5

5. Essential Rights Sheikh Ibn Utheymin Übersetzt von Mohammed Said Dabas 118 A5

6. Ziyarah- Rules and Manners of Visiting the Prophet’s Mosque Sheikh Ibn Baz 24 A5

7. Neighbour’s Rights – according to the Sunnah and the Exemple of the salaf Sheikh Ali Hassan Abd al-Hamid Ein bekannter Schüler von Sheikh al-Albani (rh) 64 A5

8. Arguments against seeking sources other than Allah and believing in southsayers and fortune-teller Sheikh Ibn Baz 48 A5

9. The Muslim’s belief Sheikh Ibn Utheymin 32 etwas größer als A5

10. What the bible says about Islam and Christianity Mostafa I. Maleakah 40 etwas größer als A5

11. A true story of How Christian Preacher embraced Islam Abdullah M. al-Faruque 13 A5

12. Indispensable implication of Sunna and caution against innovation Sheikh Ibn Baz 16 A3

13. The Truth about Jesus Dr. Maneh Hammad al-Johani 24 etwas größer als A5

14. A guide to Hajj and Umrah Pilgrims Sheikh Ibn Baz and Sheikh Utheymin 80 A5

15. Legal Rulings of Importance to New Muslims Sheikhs: Ibn Taymiyya, Ibn baz, Ibn Utheymin, Ibn Jibrin, Ständige Komitee 82 A5

16. The truth about the Original Sin Dr. Abdullah H. al-Kahtani 28 A5

17. Authenication and Explanation od many matters relates to Hajj, Umrah and Visit Sheikh Ibn Baz 133 Kleiner als A5
Muslim Christian Dialogue H.M. Baagil 72 A5

18. Alleviating the difficulties of the Hajj Sheikh Salman al Oadah 70 Etwas größer als A5

19. The Meaning of the testimony of Faith Sheikh Humoud M. al-Lahim 12 A5
Islam in Concept WAMY 54 A5

20. Zad al Haj-The Pilgrims Provision Mahmoud R. Murad 197 A5

21. From Monogamy to Polygyny – a way through Umm AbdurRahman Hirschfelder und Umm Yasmeen Rahman 291 Größer als A5

22. The Absolute Truth of The Miracles of The Last Prophet and Messenger Mohammad- quoted from Sahih Bukhari and Muslim Ibrahim Ibn Ayish al Hamad 231 A4

23. Sharh Usool al Eeman Sheikh Ibn Utheymin 124 A5

24. The Acceptable Supplications from the Quran and the Right Sunnah Abdullah Bin Ahmad al-Ghamedi 74 Sehr klein

25. The Attribute of The Fire Mr. Bahaa Ibrahim Shalaby 91 Sehr klein

26. More than 1000 Sunan – every day and night Sheikh Khalid al-Husaynaan 176 Klein

27. The Biography Sheikh Nasirud-din al-Albani Verschiedene Sheikhs 134 Größer als A5

28. Jesus – a Prophet of Islam Muhammad ‘Ata ur-Rahim 244 Kleiner als A4

29.Oneness of God – the ultimate Solution to the Trinitarian Controversy Marmarinta Umar P. Mababaya 39 A5

Bücher können gescannt oder auch so verschickt werden

Aw: Biete Bücher 21 Mai 2008 22:17 #19

Wa alaikum salam

Mascha allah, da sehe ich ein Buch, das ich nirgends gefunden habe:

26. More than 1000 Sunan – every day and night Sheikh Khalid al-Husaynaan 176 Klein

Wenn möglich, in gescannter Form. Falls zuviel Umstand, kann ich das nach Zusendung selber einscannen inscha allah. An der arabischen Version hätte ich auch Interesse; habe leider keinen vollständigen Text gefunden. Der Titel dürfte ähnlich klingen: Aktharu s-Sunan fi l-Yawm wa l-Lail. Allahu a'lam.

Wassalamu alaikum

Abu Imran
  • Abu Imran
  • OFFLINE
  • Shura
  • Jünger der Adler-Da'wa
  • Beiträge: 30
  • Karma: 3

Aw: Biete Bücher 20 Okt 2009 10:33 #120

as salaamu alaikum wa rahamtullah wa barakatuhu

sind die Bücher noch zu haben, habe interresse für einige von ihnen.

Wenn ja, sind sie im guten Zustand und kannst du mir eine Preisliste geben?

Barik Allahu Fiik
  • German_Salafi

Aw: Biete Bücher 20 Okt 2009 11:58 #122

Assalamu alaikum

Ich biete die Bücher nicht zum Verkauf an, sie sind kostenlos. Wie ich bereits schrieb, sind sie für Geschwister, die sie übersetzen oder für eine Übersetzung gebrauchen wollen. Die meisten Bücher sind noch da. Nenn mir den Titel und ich schaue nach, ob das Buch noch zu haben ist. Danach könnte ich es dir per Post schicken oder in gescannter Form per E-Mail.

Auch die anderen Geschwister bitte ich, ihre Bücherliste hier zu veröffentlichen. Es wäre schön, wenn die Bücher übersetzt werden könnten, anstatt im Bücherregal zu verstauben.

Aw: Biete Bücher 20 Okt 2009 22:44 #123

as salaamu alaikum wa rahmatullah wa barakatuhu

ich würde mich über folgende Werke freuen:

1. Gossib
2. Selected Fataawa for Women
3. Scharh Usool Eman

ich übersetze auch und ich werde es sicherlich, außerdem habe ich ein Buchprojekt, ein gesammeltes Fatwa Buch, von versch. Schuyukh.

Schicke mir deine Mail adresse und sage mir ob ich diese Bücher bekommen kann, dann schicke ich dir meine Adresse
  • German_Salafi

Aw: Biete Bücher 22 Okt 2009 00:13 #125

assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu

Der arabische Titel lautet glaub ich:

Alf Sunna wa Sunna filyaum wallaila

Ein Projekt vom Rabwa-Büro...

Sehr gutes Buch, sollte wegen der Hadithe aus dem Arabischen übersetzt werden.
  • mutarjim
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: 10

Aw: Biete Bücher 22 Okt 2009 16:50 #126

Assalamu alaikum,

da ich nur ungern meine E-Mail-Adresse veröffentlichen will und du sicherlich auch nicht deine Anschrift, könnte uns inschaAllah z.B. der liebe Bruder Idris weiter helfen. Außerdem würde ich gerne die Bücher scannen, damit sie vielen Geschwistern nutzen. Auch hier wäre der Tipp von Experten sehr wertvoll. Wie und wo kann man gescannte Bücher hochladen und anbieten?

Aw: Biete Bücher 24 Okt 2009 04:00 #128

As-Salamu `alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

Ich helfe gerne da wo ich kann. Ich denke dass ich eine Privatnachrichtenkomponente istallieren werde um leichter in Kontakt zu treten. Um Missbrauch zu verhindern hatte ich bisher hiervon abgesehen, es gibt jedoch genügend Möglichkeiten Missbrauch zu verhindern, wie etwa dass Shura-Mitglieder die Möglichkeit erhalten PNs lesen zu können oder dergleichen, natürlich würde vorher darauf hingewiesen.

Was meint ihr zu einer solchen Komponente?

Kontaktdaten können an mich übers Kontaktformular gesendet werden. Akhi Abu Julaybiib, du kannst gerne von mir einen FTP-Zugang bekommen wo du die gescannten Dateien dann auf den Server hochladen kannst, Wir haben Alhamdulillah genug Webspace und der Traffic ist unbegrenzt.
  • Idris
  • OFFLINE
  • Shura
  • Erbe der Adler-Da`wa
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1

Aw: Biete Bücher 31 Okt 2009 11:00 #130

Assalamu alaikum

1. Die Erklärung der Glaubensgrundlagen (Sharh usool al-Iman) hat bereits Bruder Abu Jamal übersetzt und veröffentlicht.
2. Fataawa für Frauen gibt es ebenfalls, von Bruder Muhammad Mouley übersetzt und veröffentlicht.
3. Ghiba- Gossib würde ich als gescanntes Dokument zur Verfügung stellen, kenne mich aber nicht mit Hochladen aus und weiß nicht, an welche Adresse ich das Dokument schicken kann.

Wassalamu alaikum
  • Seite:
  • 1

Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden