Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Warnung vor dem Verlag Islamland
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Warnung vor dem Verlag Islamland

Warnung vor dem Verlag Islamland 19 Apr 2010 09:58 #147

Bismillahirrahmanirrahim

Hiermit möchte ich vor einigen Praktiken des Verlags "Markaz Tau'iat Al-Dschaliyat, Büro Rabwa in Riyadh" (Internetseite "Islamland") warnen.

Der Grund: Ich habe für diesen Verlag gearbeitet. Dieser Verlag hat meinen Namen auf vielen Büchern abgedruckt, die ich nie zu Gesicht bekommen habe! Diese Bücher enthalten zum Teil grobe Fehler, vor allem sprachliche, aber auch in wenigen Fällen inhaltliche! (Siehe das Buch "Die Frau im Schutze des Islam", um nur ein Beispiel zu nennen).
Zudem rate ich von der Zusammenarbeit ab, da der Verlag das Honorar nicht immer auszahlt.
Ich habe den Verlag mehrfach angeschrieben und darum gebeten, meinen Namen aus den Büchern zu entfernen, die ich weder übersetzt noch korrigiert habe, doch vergebens. Daher fühle ich mich gezwungen, dies zu veröffentlichen, um Schaden abzuwenden und Übersetzer bzw Lektoren vor der Zusammenarbeit mit diesem Verlag zu warnen.
  • mutarjim
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Idris, nizarabusuhail, Ednan

Aw: Warnung vor dem Verlag Islamland 15 Mai 2010 17:44 #150

Salamu alaykum,

subhanallah möge ALLAH sie rechtleiten. Barakallahu fiek dass du uns das mitteilst.

Wa alaykum salam wa rahmatullah
  • Seite:
  • 1

Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden