Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Die Reisen Christians

Autor
Abu Bakr
Übersetzer
Markus der Bruder Christians wird auf dem Weg zur Schule von einem Auto überfahren. Er liegt im Koma. Sein Bruder Christian versucht ihm zu helfen. Im Traum besucht Markus Christian und bittet ihn innerhalb paar Wochen sein gepäck für die Reise in die andere Welt vorzubereiten. Christian glaubt dem Traum und fängt an in die Welt zu reisen, und nach der Wahrheit zu suchen.

Die Reisen Christian führen ihn zur Emntdeckung Gottes, sowie seiner Religionen. Nach reizvollen Reisen entdeckt Christian die Wahrheit im Islam. Die beiden Brüder nehmen dann den Islam an, und Markus stirbt.

Das ist ein islaisches Buch neuer Art. Der Lesen weiß nur am Ande, dass das Buch islamisch ist, sonst die Art des Textes dieses Buches ist so geschrieben, dass es der Leser ohne Vorurteile überzeugt wird.

Das Buch wird inschaAllah in Paar Wochen fertig:)) Bin gespannt auf die Reaktion der Leser:))

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 39 Gäste online