Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sabily

Originaltitel
Sabily Entwicklung
Autor
cegerxwin
Sprache
Englisch
Übersetzer
Anmerkungen
http://desktoplinuxreviews.com/2010/07/22/ubuntu-muslim-edition-10-04-sabily/
Veröffentlichung
Youtube Video
Assalamu Aleykum liebe geschwister im Islam,

ich wollte hier an die Teilnahme und Benutzung von Sabily aufrufen. Sabily ist ein Opensource Betriebssystem welches auf Linux / Ubuntu basiert und an die Bedürfnisse der Muslime angepasst ist. Dieses Projekt wird von verschiedenen Brüder auf der ganzen Welt entwickelt und gestaltet. Es beinhaltet neben allen standard Ubuntu Anwendungen folgende für Muslime wichtige Anwendungen:
-Zekr (Programm um den Heiligen Koran zu lesen,verschiedene Übersetzungen und rezitationen vorhanden www.zekr.org)
-Monajat (Applet um nach bestimmten Zeitabständen Dua (Bittgebete) anzuzeigen, versch. Sprachen)
-Minbar Prayer Times (Gebetszeiten)
-Noor
-Othman Koran Browser
und noch andere Programme für mehr Infos bitte die Webseite www.sabily.org besuchen.

Es geht darum, die Übersetzungsarbeit, Entwicklung und Gestaltung von Grafiken zu unterstützen FI-SABILLILLAH.

Wir haben in deutschland viele Muslime die programmieren können und die möchte ich mit Allahs Erlaubnis erreichen.

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 65 Gäste online