Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

al Hijab

Originaltitel
رسالة الحجاب
Autor
محمد بن صالح العثيمين
Sprache
Englisch
Übersetzer
Beginn Übersetzung
20 Dezember 2011
Ende Übersetzung
26 Dezember 2011
Anmerkungen
Das Buch wurde vollständig übersetzt, d.h. die Rohfassung, wird jetzt sprachlich dem Volksmund angepasst., suche ein Programm aus dem ich die Ahadithe, auf arabisch finden kann.
Verlag
Unbekannt
Der ehrenwerte Schaikh Muhammad ibn Salih al Uthaymeen rahimahullah, fügte auf wenigen Blatt Papier die Bedeutung wie auch die art und Weise wie der Hijab einer Muslimischen Frau sein sollte!!!

Vorwort
Beweise aus dem edlen Koran
Beweise aus der Sunnah
Beweise auf Grund von Analogschluss
Beweise für die Meinung es sei zulässig das Gesicht (einer Muslimischen volljährigen Frau) nicht zu bedecken.
Widerlegung der Argumente.

Es folgen eventuell noch einige Fatawa des ehrenwerten Schaikh zu diesem Thema, bzw. Fragen bezüglich Familienangelegenheiten.

Das Buch wird aus dem Englischen übersetzt, sollte es Geschwister geben, die in der Lage sind diese kleine Abhandlung mit dem Arabischen zu vergleichen, wäre ich ihnen dankbar.
Rezensionen (1)
Rezension vonalWassatiya, Januar 12, 2012
Assalamu'lykum.


Einfach die Nr. des Hadiith oder ein Teil des Hadiith eingfügen und er spuckt alles dazu aus:

http://www.dorar.net/enc/hadith?skeys=&xclude=&degree_cat0=1

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 126 Gäste online