Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Manhaj us Salikin

Originaltitel
منهج السالكين
Autor
Abdurrahman bin Nasir as Sa'dy
Sprache
Arabisch
Übersetzer
Beginn Übersetzung
12 Dezember 2009
Ende Übersetzung
1 Oktober 2010
Anmerkungen
Leider habe ich bis heute immer noch nicht die Rechte für das Buch bekommen, deswegen stagniert alles, was mit dem Buch zu tun hat. Vielleicht ergibt sich aber etwas in Zukunft inshaAllah.
Cover
Metatags (Schlüsselwörter)
Ein kurzes Fiqhbuch vom Lehrer und Mentor des Shaykh Ibn 'Uthaymin (r), ash Shaykh al 'Allamah Abdurrahman bin Nasir as Sa'dy (r), in welchem er die wichtigsten Kapitel des Fiqh behandelt. Er handelt die Fragestellungen ab, ohne auf Meinungsverschiedenheiten einzugehen und bewertet selbst, was die richtige Meinung seinem Ijtihad nach ist, ohne dabei einer bestimmten Madhhab, sondern vielmehr den Dalil zu folgen. Die Ahadithe wurden meist mit Tahqiq von Shaykh al Albany (r) aufgeführt.
Bilder (1)

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 99 Gäste online