Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Übersetzungsprojekte Aktuelle Übersetzungen Quran/Tafsir Kuran ve Kainat Ayetleri Isiginda Tevhid

Kuran ve Kainat Ayetleri Isiginda Tevhid

Originaltitel
Kitabu´t - Tauhid
Autor
Prof. Dr. Abdulmajid al-Zindani
Sprache
Türkisch
Übersetzer
Verlag
Moscheeverlag
Es ist ein Buch über Monotheismus.
Das Buch heisst auf türkisch:"Kuran ve Kainat Ayetleri Isiginda Tevhid" und im Original(also arabisch):"Kitabu´t - Tauhid" von Prof. Dr. Abdulmajid al Zindani.

Ich finde es ist für Muslime, aber auch sehr gut für nicht Muslime geeignet, weil es zunächst beweist, warum ein Gott existieren muss, anhand der Wunder in der Natur

Ich werde versuchen die Übersetzung dieses Jahr noch fertigzustellen.
Für die Koranübersetzung nehme ich das von Abdullah as-Samit Frank Bubenheim und Dr. Nadeem Elyas.
Möge Allah uns dabei helfen und unsere Arbeiten annehmen.

Stand 17.11.2011: 228 von 338 Seiten wurden übersetzt (2 von 3 Kapitel sind fertig übersetzt)

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 135 Gäste online