Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Reisender mit dem quran

Originaltitel
Musaafir ma'al quran
Autor
Fahad al Kanderi
Sprache
englisch
Übersetzer
Veröffentlichung
Bismillah
Assalamu alaikum,


der albanische Shaykh Sadullah Bajrami hat uns gebeten diese Vortragsreihe ins Deutsche zu übersetzen, sie wurde bereits aus dem Arabischen in Englische übersetzt und diese Video-Vorträge sollen nun auf einer albanischen Salafiya Webseite auch auf deutsch angeboten werden inshaAllah.

Es sind noch rund 20 Dateien, jede hat ungefähr 10 bis 15 Seiten, zu übersetzen.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe. Bitte schreibt mich an, falls ihr inshaAllah übersetzen wollt. Schwestern antworte ich direkt, auf Brüder lasse ich meinen Mann antworten.


Barakallahu fikum

Wa Assalamu alaikum

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 128 Gäste online