Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fatawa Uthaimin Band 1

Originaltitel
مجموع فتاوى و رسائل_01
Autor
Muhammad Ibn Salih Al-Uthaimin
Sprache
Arabisch
Übersetzer
Beginn Übersetzung
30 April 2004
Ende Übersetzung
18 Januar 2008
Anmerkungen
2., verbesserte Auflage
Veröffentlichung
Verlag
Darulkitab Buchverlag
Cover
Wertvolle Fatawa bezüglich der Aqidah:
Themen u. a.:

Tauhid
Die Namen und Eigenschaften Aḷḷāhs
Die religiösen Quellen
ʼĪmān vs. ʼIslām
Die Engel
Die Dschinn
Der Qurʼān

Es handelt sich nun um die zweite, verbesserte Auflage!
Bilder (1)
Rezensionen (1)
Rezension vonmutarjim, April 18, 2008
2 von 2 Benutzern finden diese Rezension hilfreich
Ma scha Allah, das ist sehr gute Arbeit,
dieses Buch ist sehr wertvoll und wichtig. Möge ALlah dir Kraft geben, diese Arbeit weiter zu machen..

Der Scheich Ibn Aluthaimin zählt unter den saudischen Gelehrten mit Sicherheit zu denjenigen, der den weitesten Horizont hatte und auch besonders im Fiqh beweist, dass er wirklich sehr intelligent und umsichtig war.

Barak Allahu fik
Antwort des Besitzers

Barakallahu fiek. Das Buch ist auch unter den deutschen Muslimen beliebt. Wir arbeiten schon am zweiten Band.

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 97 Gäste online