Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Übersetzungsprojekte Fertige Übersetzungen Fiqh/Ibadah Kommt zum Gebet, kommt zum Erfolg

Kommt zum Gebet, kommt zum Erfolg

Autor
Yasir Qadhi
Sprache
Englisch
Übersetzer
Anmerkungen
Der Vortrag wurde von Schwester Umm Rumman aus dem Englischen übersetzt. Überarbeitet und veröffentlicht von Way-to-Allah e.V.
Verlag
Way to Allah e.V. (Way-to-Allah.com)
Cover
... Meine lieben Brüder und Schwestern im Islam, wenn wir den Qur'an öffnen und mit dem Lesen von Sura Al-Baqara beginnen, der ersten Sura im Qur'an nach Sura Al-Fatiha, ist das erste, was Allah ta'ala uns sagt, dass er die Gläubigen lobt. Wer sind die Gläubigen? Allah beschreibt sie.

„die an das Verborgene glauben und das Gebet verrichten...“(2:3)

So wisset, dass Allah ta'ala eindringlich erwähnt, dass nach dem Glauben an das Verborgene, dem Glauben an Allah – niemand hat Allah gesehen, wir glauben an das, was verborgen ist, wir glauben an den Qur'an als das Wort Allahs und wir glauben an das, was der Qur'an uns sagt ... sobald wir glauben, ist der nächste Schritt, den wir tun müssen, diesen Glauben in unseren Taten zu zeigen, vor allem durch das Gebet.
Bilder (1)

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 57 Gäste online