Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Übersetzungsprojekte Fertige Übersetzungen Quran/Tafsir Wie lernt man den edlen Quran auswendig? (3. Auflage)

Wie lernt man den edlen Quran auswendig? (3. Auflage)

Originaltitel
كيف تحفظ القرآن الكريم
Autor
د\ يحيى الغوثاني
Sprache
Arabisch
Übersetzer
Beginn Übersetzung
30 September 2003
Anmerkungen
Mittlerweile gibt es schon die 3. Auflage.
Veröffentlichung
Verlag
Darulkitab Verlagshaus
Cover
Metatags (Schlüsselwörter)
Ein wunderbares Buch, in dem alle bekannten Methoden, den Quran auswendig zu lernen, erläutert werden. Übrigens eignen sich viele auch, um andere Dinge auswendig zu lernen!
Bilder (1)
Rezensionen (2)
Rezension von, April 15, 2009
1 von 1 Benutzern finden diese Rezension hilfreich
Salamu 'Alaikum Bruder Nail,

wie ist der aktuelle Stand des Buches ?
Da steht voraussichtlich 2008 fertig, wir haben heute 04.09, wurde es schon irgendwo veröffentlicht?

Akhi, ich kenne einen Bruder, der ist im Vorstand eines Vereins, sie könnten auch für dich Bücher drucken lassen wenn du möchtest.

0163/3339652 ist die Nummer vom Bruder.
Rezension vonneil, April 15, 2009
1 von 1 Benutzern finden diese Rezension hilfreich
Wa alaikumussalam wa rahmatullah Bruder, das Buch habe ich für den Verlag meines Lehrers übersetzt, d. h. dass ich leider keinen Einfluss auf die Veröffentlichung habe. Sobald ich mehr weiß, werde ich inshallah die Daten hier updaten.
Antwort des Besitzers

Das Buch ist alhamdulillah gedruckt worden: www.durus.de

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 53 Gäste online