Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Die Juwelen des Islam

Autor
verschiedene
Übersetzer
Beginn Übersetzung
10 Juli 2011
Dieses Buch beinhaltet eine Biographie von
"Abu Bakr wird im Paradies sein, ‘Umar wird im Paradies sein, ‘Uthmaan wird im Paradies sein, ‘Ali wird im Paradies sein, Talhah wird im Paradies sein, al-Zubayr wird im Paradies sein, 'Abdurrahman ibn ‘Awf wird im Paradies sein, Sa’d wird im Paradies sein, Sa’eed wird im Paradies sein, und Abu ‘Ubaydah ibn al-Jarrah wird im Paradies sein." (At-Tirmidhi, 3680).
Dies basiert auf Bücher von Ibn Qudamah al-Maqdisi, Ibn Kathir, Tabarani und noch einigen Gelehrten.
Dazu kommt noch die Biographie von ´Umar ibn Abd al-Aziz (basierend auf Ibn Jauwzi Biographie über ´Umar ibn adb al-Aziz)
Hasan, Husseyin, Ibn Abbas und Ibn Umar (Allahs Wohlgefallen auf allen).

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 47 Gäste online