Islamische Projekte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Multimediaprojekte Geplante Projekte Sharḥ Al-Fatwā al-Hamawiyyata al-Kubrā

Sharḥ Al-Fatwā al-Hamawiyyata al-Kubrā

Originaltitel
شر الفتوى الحموية الكبرى
Autor
عبد الله بن محمد الغنيمان
Sprache
Arabisch
Übersetzer
Veröffentlichung
Verlag
Dār al-Bayān
Al-Fatwā al-Hamawiyyata al-Kubrā von Shaikh al-Islām Ibn Taimiah, möge Allāh Sich seiner erbarmen, ist eine großartige Abhandlung über die Darlegung des Madh-hab der Salaf in den Eigenschaften Allāhs, des Erhabenen. Der Shaikh schrieb sie im Jahre 698 H. als Antwort zu einer Frage, die ihm von den Bewohnern der Stadt Hamaah gestellt wurde.

Der ehrenwerte Gelehrte 'Abdullāh bin Muhammad al-Ghunaimān, möge Allāh ihn bewahren, erklärte diese Fatwā in einer wunderschönen Weise. Es handelt sich hierbei um Videoaufnahmen. Insgesamt sind es 17 á ~ 1 Stunde (= 17 Stunden). Auf den deutschsprechenden Muslim werden ~ 17 Stunden Grundlagen, Erklärungen, Darlegungen und Widerlegungen der Sekten warten.

Diese werden vom Verlag Dār al-Bayān -so Allāh will- bald angeboten.

Unterstützt uns

Betrag eingeben:





Helfen Sie uns mit einer kleinen Spende diese Projekte voranzutreiben. Vielen Dank

Wer ist Online?

Wir haben 82 Gäste online